Logo

Die schwarzwurzel wird 5 Jahre alt! Wie die Zeit vergeht, nicht wahr? Wir finden, dass es der perfekte Anlass ist, um mal so richtig schön zu feiern. Und zwar am Pfingstsonntag, dem 20. Mai 2018 ab ca. 18h in der Spelunke (am Radweg, der die Gießerstraße mit der Naumburger verbindet).

Falls uns jemand etwas schenken möchte: wir würden uns über kleine Darbietungen freuen, sei es musikalisch (nur unplugged und a cappella), Gedichte, Akrobatik, Jonglage, etc. etc... Auch freuen wir uns über kleine Leckereien für das Mitbringbuffet. Bitte beides gerne auf eine bald im Laden aushängende Liste eintragen. Ansonsten wird es auch für Kinder etwas zu tun geben und später werden DJ‘s und Djanes dafür sorgen, dass wir das Tanzbein schwingen können – auch wenn ihr euch hier einbringen möchtet, tragt es im Aushang ein. Wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern!

WEBSEITE VON PETERKREIBICH.EU